Vom FUCHS, der ein Freund sein wollte

        eine Geschichte um Freundschaft und Einsamkeit mit Livemusik

                                              

Stücke Einzel

Diese zarte Freundschaftsgeschichte erzählt von einer Dreiecksbeziehung, die vom Buddelkasten bis zum Seniorenheim immer wieder geschieht... In dezentem Bühnenbild spielt und erzählt Susanne Olbrich von Fuchs, Elster und Hund. Von ihrer symbiotischen Freundschaft, von Einsamkeit und Sehnsucht, von fiesem Neid, Treue – Untreue und was daraus werden kann.

Der großartige Akkordeonist Hannes Lingens an ihrer Seite und die feinen Figuren von Peter Lutz verleihen dem Erlebnis ein brillantes Strahlen.
Der Schluss bietet Raum für ein Gespräch über Freud und Leid mit Freunden und solchen die es werden wollen. Und wer mag, drückt dem Fuchs die Daumen, dass auch er ein Freund werden kann.

Nächste Termine

Di, 8.10.2024: 10:00 Uhr: Vom Fuchs, der ein Freund sein wollte Berlin DIE SCHAUBUDE, Greifswalder STr. 81-84, 030 4234 314 ticket@schaubude.berlin
Mi, 9.10.2024: 10:00 Uhr: Vom Fuchs, der ein Freund sein wollte 4+ Berlin DIE SCHAUBUDE, Greifswalder Str. 81-84, 030 4234 314 ticket@schaubude.berlin
Do, 10.10.2024: 10:00 Uhr: Vom Fuchs, der ein Freund sein wollte 4+ Berlin DIE SCHAUBUDE, Greifswalder Str. 81-84, 030 4234 314 ticket@schaubude.berlin
Sa, 12.10.2024: 15:00 Uhr: Vom Fuchs, der ein Freund sein wollte 4+ Berlin DIE SCHAUBUDE, Greifswalder Str. 81-84, 030 4234 314 ticket@schaubude.berlin
So, 13.10.2024: 15:00 Uhr: Vom Fuchs, der ein Freund sein wollte 4+ Berlin DIE SCHAUBUDE, Greifswalder Str. 81-84, 030 4234 314 ticket@schaubude.berlin


   Downloads "Vom FUCHS, der ein Freund sein wollte" - Technische Bedingungen -









Impressum Datenschutzerklärung Copyright © 2021 Theater Fusion Berlin
Theater Fusion rocks!
×