Die Muschellauscherin

                                                     Für Mutige und Ängstliche

                                              

Stücke Einzel

Einmal das Meer sehen! Davon träumt Alma.
Ein großer Wunsch in einem kleinen Zimmer. Aber wie soll das gehen, könnten doch gleich hinter der Wohnungstür schreckliche Gefahren lauern. Also verlässt sie gar nicht erst ihre Wohnung. Glücklicherweise gibt es das „Amt für scheinbar unerfüllbare Wünsche“ und das sendet die Fee Mia aus.

Sie hat ihre liebe Not mit diesem Wunsch, er klingt so einfach, aber Almas Angst ist äußerst hartnäckig. Nachdem die Fee in Almas „Kopfkino“ hineingeschaut hat, weiß sie, dass sie ganz tief ins Feenkästlein greifen muss: sie schickt Alma ein geheimnisvolles Paket!

Nächste Termine

21.10.2021: 10:30 Uhr:   Die Muschellauscherin (Leonberg, Theater im Spitalhof)
nur mit Reservierung, 07152 9901 423
6.2.2022: 15:00 Uhr:   Die Muschellauscherin (Kornwestheim DAS K)

             Downloads "DIE MUSCHELLAUSCHERIN" - Technische Bedingungen -









Impressum Datenschutzerklärung Copyright © 2021 Theater Fusion Berlin
Theater Fusion rocks!
×